Schrot&Korn Titel 2/2009 

Das „Knusperhaus“ wird größer

Von Menschen und Müslis

Eifrig gebaut wird seit Neuestem in der Edisonstraße Nr. 3 in Mühldorf am Inn. Denn dort ist Knuspermüsli-Hersteller Barnhouse jetzt alleiniger Herr des bisher doppelt genutzten Grundstücks.

Byodo Naturkost GmbH im neuen Firmengebäude

Während der ehemalige Mitbewohner Byodo im selben Ort ein völlig neues Firmengebäude errichtet hat, funktioniert Barnhouse den vorhandenen Gebäudebestand jetzt für die eigenen Bedürfnisse um. Vor zehn Jahren erst hatten beide Firmen beschlossen, sich das 10 000 Quadratmeter große Gelände zu teilen - weil es für einen allein viel zu groß erschien. Heute ist Barnhouse Marktführer im Knuspermüslibereich - und kann mehr Platz gut gebrauchen. Der seit 30 Jahren produzierte Klassiker „Krunchy“ wird im Dreischichtbetrieb 24 Stunden am Tag gebacken. Geschäftsführer Neil Reen weiß, wem er seinen Erfolg zu verdanken hat: „Die Kunden und ihr Wohlbefinden mit unserem Produkt stehen bei uns im Mittelpunkt unserer Arbeit. Ohne sie könnten wir auch nicht wachsen!“ sk

Anmerkungen und Kommentare zum Artikel

Leserbrief schreiben Seite empfehlen
powered by
Impressum
Newsletter
Forum
Anfragen